CS


Tossa de Mar

Girona

Figueres

Barri Gòtic

Las Ramblas

Modernisme

Parc Güell

Abfahrt

Impressum

Bis auf die Aufnahmen aus dem Innern der Kathedrale in Girona sind alle Bilder und Texte von mir. Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Genehmigung auf irgendwelche Art und Weise genutzt werden!

Die Photos auf diesen Seiten sind aus Platzgründen erheblich verkleinert worden. Die Teilnehmer der Studienfahrt haben die Möglichkeit, die Bilder in der Originalgröße von mir zu erhalten. Dazu brauche ich die Kennzeichnung der entsprechenden Bilder (z.B. 2006.Barcelona237). Man erhält sie, indem man mit dem rechten Mauszeiger auf das Bild klickt. In dem sich öffnenden Dialogfeld kann man unter "Eigenschaften" den entsprechenden Namen erfahren.

Bestellungen sind bei mir persönlich oder über die E-mail-Adresse möglich.

© Wiard Cassens-Sasse
In Tetelrath 2006
ca@mkg-wegberg.de